In diesem Artikel finden Sie:
- Gründe wieso der Login im Fachhandwerkerkonto nicht funktioniert
- Gründe wieso der Login im Fachberaterkonto nicht funktioniert
Fachhandwerker-Konto:
Woran kann es liegen, dass Sie sich nicht einloggen können?
- Sie haben das falsche Passwort eingegeben
- Hinweis: Ihr Elements-a Passwort ist identisch mit Ihrem OnlinePlus Passwort
- Sie haben Ihr OnlinePlus Passwort vergessen? Sie können über die OnlinePlus Website ein neues Passwort vergeben. Der Digitalbox-Support kann das Passwort nicht zurücksetzen
- Wichtig: Sollte nach der Neuvergabe eines Passwortes der Login immer noch nicht funktionieren --> löschen Sie den Cache und ggf. das gespeicherte Passwort für elements-a in Ihrem Browser
-
Sie haben zu oft das falsche Kennwort eingegeben => Ihr Elements-a Konto wurde gesperrt
- Der Benutzer kann über OnlinePlus wieder entsperrt werden
- Ihr OnlinePlus Konto wurde gesperrt
- Bitte wenden Sie sich an Ihren OnlinePlus beauftragten.
- Sie haben bei der Registrierung nicht Ihren (exakten) OnlinePlus Benutzernamen angegeben.
- Hinweis: Dieser Fehler trifft häufig direkt nach der Registierung auf! Bitte kontrollieren Sie, ob der registrierte Benutzernamen exakt mit dem OnlinePlus Benutzernamen übereinstimmt.
- Sie haben eine Liefersperre in OnlinePlus
- Solange Sie eine Liefersperre in OnlinePlus haben, können Sie sich nicht in der Elements-a einloggen.
- Sie haben in OnlinePlus ein Bestelllimit
- Wenn in OnlinePlus für Sie ein Bestelllimit hinterlegt ist, können Sie sich in der Elements-a nicht einloggen.
Woran kann es liegen, dass Sie sich nicht einloggen können?
- Sie haben das falsche Passwort eingeben
- Hinweis: Ihr Elements-a Passwort ist identisch mit Ihrem WW90 Passwort
- Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, kann Ihnen Ihre interne IT ein neues Passwort generieren
- Sie wurden in der WW90 zur Passwortänderung aufgefordert?
- Hinweis: Ihr neues Passwort gilt auch für die Elements-a
- Sie haben zu oft das falsche Kennwort eingegeben. ⇒ Ihr Elements-a Konto wurde gesperrt
- Ihre Hausinterne IT kann Ihren Account zurücksetzen. Der Digitalbox-Support kann prinzipell keine Konten entsperren